Als Update zum letzten Post über das österreichisch-internationale Restaurant Lohninger vom gleichnamigen Chef in Frankfurt hier noch einige Impressionen von einem Lunch im Spätsommer.
Black Cod mit Miso nun auch bei Tageslicht
An der Leistung hat sich nichts geändert. Der Black Cod mit geräucherter Consommé und Rettich schmeckt immer noch sensationell lecker und ist perfekt in der Garung.
Das Schnitzel ist immer noch tadellos. Manche sprechen vom besten Wiener Schnitzel in Frankfurt.
majestätisch dieser Kaiserschmarrn
Und der Kaiserschmarrn schmeckt wie eh und je und reicht in der Portion fast für alle 4 Gäste am Tisch.
Nun endlich der Fotobeweis, dass es die passenden Veltliner natürlich auch gibt
Nur das Ambiente finde ich weiterhin etwas kühl durch die kahlen hohen Wänden in einem schmalen Raum – fast bunkerartig; aber vielleicht hab ich diesen Eindruck auch nur weil ich bisher noch nie einen Fensterplatz ergattern konnte. Natürlich hat der warmherzige Service das auch wieder kompensiert.
Lohninger Restaurant
Schweizerstr. 1
60594 Frankfurt am Main
online reservieren
tel: 069-247557860