Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!

Interessanter Bericht der FAZ. In einem Pilotprojekt wurden an der Bergstraße Zinfandel Reben gepflanzt.
buy abilify generic buynoprescriptiononlinerxx.net over the counter

Rebsortenexperte Andreas Jung hatte zuvor in einer Untersuchung herausgefunden, daß an der Bergstraße 82 Sorten angebaut wurden welche in Vergessenheit geraten sind.
buy valtrex generic buynoprescriptiononlinerxx.net over the counter

Zinfandel (auch Primitivo genannt) wurde demnach vermutlich 400 Jahre lang dort angebaut und wird jetzt im Kontext des Klimawandels wieder aktuell. Ob Bergsträßer “Zins” irgendwann in Konkurrenz treten können mit Italiener und Kalifornier bleibt natürlich abzuwarten.
buy Flomax generic buynoprescriptiononlinerxx.com over the counter

Share: Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Delicious Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Digg Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Facebook Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Google+ Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on LinkedIn Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Pinterest Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on reddit Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on StumbleUpon Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Twitter Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Add to Bookmarks Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Email Share 'Renaissance des Zinfandel an der Hessischen Bergstraße!' on Print Friendly

Add A Comment

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.



Google+