Terroir Directory

Vintage Directory

Fine Dining Directory

featured posts:

about

blogroll

Recent Comments:

Tweets:

    No public Twitter messages.

Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..

In Deutschland kaum vorstellbar, in den USA in jedem gut sortiertem Supermarkt Realität. Ein kleiner Bayer werbt für Mosel-Riesling! Irgendwie drollig, der little German, selbst wenn die deutsche Kultur – vor allem auf dem Blog der Firma – ziemlich arg auf die Schippe genommen wird. Probiert hab ich Ihn allerdings nicht: Den besseren Riesling gibt es sowieso zuhause, ganz ohne Lederhosen und Sepplhut.

Little German Riesling

Share: Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Delicious Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Digg Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Facebook Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Google+ Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on LinkedIn Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Pinterest Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on reddit Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on StumbleUpon Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Twitter Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Add to Bookmarks Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Email Share 'Im Land der unbegrenzten Riesling-Möglichkeiten..' on Print Friendly
Categories: Germany,Humour,Misc,USA
  1. Barry Said,

    You left the country again? I think there is a private jet somewhere in Mörfelden.
    Are you there to teach the Americans to eat more healthily?
    You are on to a loser there….
    just don’t tell them about German Pinots!!!

  2. Blindtaster Said,

    I left the country, but I’m already back! :) It was more the Americans who taught me how to eat more unhealthy alas! :S But had a couple of great steaks! And a quite good Napa Cab. Talking Pinot, I was suprised to see a SB by Fürst in a random wine store there! You gotta stock up on your 09’s quick I conclude! ;)

  3. Wine Rambler Said,

    Zufaelligerweise habe ich Dir die Arbeit abgenommen und den Wein schon verkostet – aber wahrscheinlich ein anderer Jahrgang ;-)
    http://www.winerambler.net/wine/schmitt-soehne-riesling-qualitaetswein-2008

  4. Blindtaster Said,

    Tatsache! :) Das hatte ich glaub’ ich auch gelesen, ist halt schon 2 Jahre her. Aber ich bin mir nicht sicher, dass das Zeug in Deutschland abgefüllt wird. Stand das auf der Flasche? Hab sie noch nicht mal in die Hand genommen. :P Auf der Website steht herzlich wenig über Herkunft. Gruß.

  5. Wine Rambler Said,

    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern – aber muss ein Qualitätswein nicht in Deutschland abgefuellt werden?

  6. Blindtaster Said,

    Ja stimmt, das mag sein! Aber gilt auch nur für Deutschland oder?

  7. Wine Rambler Said,

    Das mag sein, aber ich wuerde mir schon erwarten, dass Wein, der im Ausland als deutscher Qualitaetswein verkauft wird, auch in Deutschland abgefuellt wurde. Ich weiss es wirklich nicht mehr sicher, vermute aber, ich haette es angemerkt, wenn der Wein nicht in DE abgefuellt worden waere.

  8. Blindtaster Said,

    Wird schon so sein! Meine nur: Das Gegenteil würde mich nicht überraschen. Andererseits macht es auch nicht so ein grossen Unterschied – ist vielleicht sogar einfacher sie in Deutschland abzufüllen.

Add A Comment

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.



Google+